Mitarbeiterinterviews

Ein Blick hinter die Kulissen.
Unser Team meldet sich zu Wort.

„Mich überzeugt das Gesamtpaket: flexible Arbeitszeiten, spannende Aufgaben, Wertschätzung der geleisteten Arbeit und tolle Kollegen.“

Silvia Christopher, Senior Associate, Standort Berlin

Zum Interview

„An der Arbeit bei GSK Stockmann begeistern mich vor allem meine motivierten und kompetenten Kollegen.“

Dr. Gösta Christian Makowski, Partner, Standort Frankfurt

Zum Interview

„Als Anwalt bei GSK Stockmann gibt es keinen typischen Arbeitstag – und genau das bereitet mir Spaß.“

Dr. Marcel Vietor, Partner, Standort München

Zum Interview

© GSK Stockmann 2024

* Partnerin und Partner: Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
   Local Partnerin und Local Partner: kein Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes

   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir das geschlechtsneutrale generische Maskulinum.
   Die Angaben beziehen sich jedoch ausdrücklich auf alle Gender.
CO2 Neutral