„An der Arbeit bei GSK Stockmann begeistern mich vor allem meine motivierten und kompetenten Kollegen.“

Dr. Gösta Christian Makowski, Partner, Standort Frankfurt

>

Dr. Gösta Christian MakowskiPartner, Standort Frankfurt

Icon

1. Was darf bei Ihnen zum Start in den Tag nicht fehlen?

Am Morgen darf etwas quality time mit meinen Kindern nicht fehlen.

Icon

2. Wie sieht bei Ihnen ein typischer Arbeitstag aus?

Kein Arbeitstag ist wie der andere, zum Glück. Häufig führe ich Verhandlungen, bespreche mich mit Mandanten und Kollegen, entwerfe oder überarbeite Verträge und besuche unterschiedlichste Veranstaltungen. Aber das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt meiner täglichen Arbeit.

Icon

3. Was begeistert Sie an Ihrer Arbeit?

Mich begeistern die Menschen, mit denen ich zu tun habe, vor allem die motivierten und kompetenten Kollegen bei GSK Stockmann. Gleichzeitig aber auch die große Vielfalt meiner Aufgaben.

Icon

4. Um Ihre Tätigkeit ausüben zu können, sollte man…

… schnell denken, sich gerne für die Interessen von Mandanten einsetzen und ihnen Orientierung geben. Man sollte trotz Hektik Ruhe bewahren und trotz Komplexität den Durchblick behalten. Inwieweit ich all dem gerecht werde, ist eine andere Frage.

Icon

5. Beschreiben Sie GSK Stockmann in drei Worten.

Crazy, sexy, cool

Icon

6. Was ist Ihr Ausgleich zum Büroalltag?

Privat genieße ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem ist das Schwimmen für mich ein wichtiger Ausgleich.

Zurück