„GSK Stockmann in 3 Worten: Familiär, kommunikativ, kompetent.“

Janette Marquardt, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Standort Frankfurt

>

Janette MarquardtRechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Standort Frankfurt

  • 2008 Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
  • Bei GSK Stockmann seit 2008 als Rechts- und Notarfachangestellte
Icon

1. Was darf bei Ihnen zum Start in den Tag nicht fehlen?

Für einen guten Start in den Tag darf für mich natürlich Kaffee nicht fehlen.

Icon

2. Wie sieht bei Ihnen ein typischer Arbeitstag aus?

Grundsätzlich gibt es keinen typischen Arbeitstag. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und sieht somit anders aus. Dennoch gibt es natürlich ein paar Tätigkeiten, die häufiger vorkommen, wie die Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen und Terminen, Erstellung von Honorarrechnungen sowie die selbstständige Aktenverwaltung. Und genau diese Dynamik meiner Tätigkeiten genieße ich und macht für mich die Arbeit bei GSK Stockmann aus!

Icon

3. Was begeistert Sie an Ihrer Arbeit?

An meiner Arbeit macht mir vor allem Spaß, dass sie sehr abwechslungsreich und zugleich anspruchsvoll ist. Gleichzeitig finde ich die Selbstständigkeit, die ich einbringen kann, und den direkten Mandantenkontakt sehr bereichernd.

Icon

4. Um Ihre Tätigkeit ausüben zu können, sollte man…

… gewissenhaft, aufmerksam und zuverlässig sein.

Icon

5. Beschreiben Sie GSK Stockmann in drei Worten.

Familiär, kommunikativ, kompetent.

Icon

6. Was ist Ihr Ausgleich zum Büroalltag?

Als Ausgleich zur Arbeit sind mir meine Familie und Freunde sehr wichtig. Mit ihnen verbringe ich sehr gerne Zeit. Aber auch Sport darf nicht zu kurz kommen.

Zurück
© GSK Stockmann 2020

* Partnerin und Partner: Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
   Local Partnerin und Local Partner: kein Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
CO2 Neutral